Akustik Paravent apn Gig XL

Neues aus der Ideenwerft

Nachdem unsere apn® Gig XL in der vergangenen Woche Platz 10 der Top 100 Bürolösungen 2023 des OFFICE ROXX ergatterte, können wir nun endlich unser Upgrade des Akustik Paravent bekannt geben. Hinter verschlossenen Luken wurde schon länger beraten und getuschelt: es klang, als ob die Klabautermänner Shantys sangen.

So überquerten wir die Ostsee und holten einen neuen Stoff für unsere apn® Gig XL ins Boot. Dieser erstrahlt in skandinavisch, schlichten Farben und das grafische Webmuster aus zwei unterschiedlichen Garnfarben wirkt wie eine moderne feine Gitterstruktur. Es entsteht ein noch edleres Büro Accessoire.

Unser Akustik Paravent ist ein flexibler Raumteiler, der optisch und akustisch abschirmt und sich optimal an die neuen Anforderungen einer modernen Bürofläche anpasst.