Segelschiff auf hoher See

Farbe bekennen – Neuigkeiten aus unserer Ideenwerft

Wir von apn® verstehen uns als Wegbereiter für gesunde Arbeits- und Lernstätten und beweisen, dass Raumakustik bedeutend mehr ist als das reine Schlucken von Schall.

Durch die Spezialisierung auf individuelle Raumakustiklösungen ist es uns möglich, einen intuitiven Zugang zum Produkt und der Raumsituation zu schaffen. Dabei spielt die Gestaltung dieser Orte eine wichtige Rolle und es gilt, die Identität dieses Ortes einzubinden.

Damit wir dies in Zukunft noch besser gewährleisten können, haben wir unsere Stoffkollektionen noch einmal überarbeitet und neu gedacht. Über 420 verschiedene Stoffe stehen unseren Kundinnen und Kunden zur Gestaltung ihrer individuellen Akustikprodukte nun zur Verfügung.

Im Downloadbereich unserer Website könnt ihr alle neuen Stoffkollektionen unter dem Reiter „Farbkarte“ downloaden.