News Alternativtext

News

APN Startseite | News | German Design Award geht an die „apn Luv“

APN News

German Design Award geht an die „apn Luv“

Ein Büroraum mit der verschiebbaren Akustikwand apn Luv. Sichtbar platziert ist das Logo des German Design Awards 2021

Letztes Jahr haben wir noch den Gewinnern des begehrten German Design Awards gratuliert und dieses Jahr dürfen wir uns selbst zu den Glücklichen zählen, die diesen Preis entgegen nehmen dürfen!

Wir fühlen uns unglaublich dankbar und vor allem geehrt, dass eines unserer Lieblingsinnovationen, die mobile Akustikwand apn Luv , von der strengen Jury des Rates für Formgebung für würdig erklärt wurde diese Auszeichnung zu tragen.

Die Jury begründete dies folgendermaßen: „Das verschiebbare Akustikmodul apn Luv zoniert flexibel und einfach den Raum, verbessert die Akustik und schafft auch optisch eine Trennung. Eine elegante, formal klar gestaltete Lösung, die sich in viele moderne Interieurs harmonisch integrieren lässt.“

Der German Design Award zeichnet seit 2011 innovative Produkte und Projekte, sowie Hersteller und Gestalter der deutschen und internationalen Designbranche aus. Vergeben wird dieser vom Rat der Formgebung, welcher seinerseits 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages als Stiftung gegründet und seitdem als deutsche Marken- und Designinstanz etabliert ist.

Technisches Datenblatt der mobilen Akustikwand apn Luv 👉 https://apn-acoustic.com/wp-content/uploads/apn-Luv-TD-202002_WEB-1.pdf

German Design Award 👉 https://www.german-design-award.com/

#germandesignaward #apn_acoustic #akustikabsorber #akustikprodukte #Schallschutz #Lärmschutz #office #apn_luv #specialmention #büroakustik #Innovationen #Akustikelemente #newwork