News Alternativtext

News

APN Startseite | News | apn ist jetzt eine eingetragene Marke

APN News

apn ist jetzt eine eingetragene Marke

Ein Segelschiff in stürmischer See, das von einem Team aus Seglern sicher und energievoll geführt wird. Darüber tront das Logo von apn mit dem eingekreisten R als Zeichen für eine eingetragene Marke.

Wir sind schon lange „so ne Marke“.. aber jetzt eine eingetragene!

Das Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum hat die Wortmarke apn jetzt in das Register der Unionsmarken eingetragen. Das bedeutet der Name apn ist jetzt offiziell geschützt und wir sind berechtigt so ein schickes ® in unserem Logo zu tragen.

So ein kleines ® im Namen sieht vielleicht unscheinbar aus, aber es hat eine große Bedeutung und vor allem auch Symbolkraft. Denn es steht einerseits für den Schutz unserer Kunden, die sich jetzt sicher sein können, dass dort, wo apn drauf steht, auch wirklich apn-Qualität drin ist. Andererseits symbolisert es unseren unerschütterlichen Glauben an eine erfolgreiche Zukunft als Unternehmen.

Schon seit Jahren wachsen wir stark und stabil und gerade auch das Jahr 2020 hat uns eindrucksvoll bestätigt, wie fest wir als norddeutsches Unternehmen in unserem Heimathafen an der Ostsee verankert sind und wie zuverlässig und vertrauensvoll wir als Team zusammenhalten.

Unser Glaube ist ungebrochen, unsere Energie unerschöpft – auch in der stürmischen See des Jahres 2020 heißt es für uns: Volle Kraft voraus!