News Alternativtext

News

APN Startseite | News | apn auf der architect@work 2020

APN News

apn auf der architect@work 2020

Ein Konferenzraum mit der mobilen Akustikwand apn Luv. Ein Banner weist auf die Beteiligung an der Messe architect@work in Berlin am 7. und 8. Oktober 2020 hin.

Liebe Kunden, Partner und Freunde,

dieses Jahr möchten wir unsere mobile Akustikwand apn Luv, welche kürzlich mit dem German Design Award 2021 ausgezeichnet wurde, und auch uns selbst und unser Unternehmen auf der architect@work Messe in Berlin am 7. +8. Oktober am Stand Nr. 212 vorstellen.

Architect@Work ist eine internationale Fachmesse für Architektur, Innenarchitektur, Technologien, Ausrüstung, Werkzeuge, Installationen und Materialien für den Hausbau. Ziel der Messe ist es eine optimale Umgebung für die Anbahnung von Kontakten zwischen Architekten, Designern, Einrichtern, Fachplaner und Mitarbeiter kommunaler Einrichtungen zu schaffen.

Präsentiert werden neue Technologien, Ausrüstung und Materialien auf dem Markt. Dies macht die Fachmesse interessant für Besucher aus dem In- und Ausland.

Uns ist die besondere Situation im Zusammenhang mit der Covid-19-Pandemie, in der wir uns alle momentan befinden, bewusst. Deswegen möchten wir unserer Verantwortung gerecht werden und euch nicht aktiv zu dieser Messe vor Ort in Berlin einladen. Der Veranstalter ist bemüht, alle nötigen Schutzmaßnahmen einzuhalten, dennoch lässt sich das Risiko dadurch allenfalls minimieren, aber nicht komplett ausschließen.

Aber es gibt auch gute Nachrichten: Der Veranstalter hat eine A@W Digital App entwickelt, über die ihr uns und andere Aussteller auch bequem von zuhause digital besuchen könnt. Wir freuen uns über eine digitale Vernetzung!

Solltet ihr dennoch eigenverantwortlich entscheiden diese Messe vor Ort in Berlin zu besuchen, dann freuen wir uns selbstverständlich euch persönlich an unserem Stand zu begrüßen und unsere Innovation live zu demonstrieren.

Egal ob digital oder live: Wenn ihr die Messe besuchen möchtet, schreibt uns einfach eine E-Mail auf info@apn-acoustic.com und wenn ihr für die Teilnahme qualifiziert seid, erhaltet ihr von uns kostenfreie Tickets.

Technisches Datenblatt der mobilen Akustikwand apn Luv 👉 https://apn-acoustic.com/wp-content/uploads/apn-Luv-TD-202002_WEB-1.pdf

Architect@Work Station Berlin 👉 https://berlin.architectatwork.de/home/

#apn_acoustic #Akustikprodukte #Akustiklösung #Akustikelemente #Schallschutz #Lärmschutz #innovation #messe #architekt #büro #office #germandesignaward #architectatwork #apn_luv #büroakustik